Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Fitness

Fitness für Jung und Alt!

CIRCL Mobility

Kein regelmäßiges Angebot > Bitte News beachten!

Beschreibung

In diesem Leben haben wir nur diesen einen Körper, und dieser Körper gehorcht Routinen. Die meisten von uns, ich eingeschlossen, stressen sich, trainieren, und dann fangen wir wieder von vorne an. Kommt euch das bekannt vor? Ein endloser Kreislauf, der für Körper UND Geist sehr belastend sein kann. Aber ich habe tolle (und aufregende!) Neuigkeiten für euch: Ich habe etwas Neues für euch, mit dem wir das Problem lösen können.

Willkommen bei CIRCL Mobility™, einem Kurs, der es euch leichter macht, euch durch den Tag zu bewegen! Egal ob Fitness-Freak, vielbeschäftigte Mama oder nach einem Achtstundentag im Büro : Meine neuen 30-minütigen Kurse (oder der 12-Minuten-Cool-down am Ende meiner regulären Kurse) sind genau das Richtige für euch. Wir beschäftigen uns mit Flexibilität, Atemarbeit und Beweglichkeitsübungen, damit ihr euch besser und länger bewegen könnt. Die Musik und heilsame Klänge helfen deinem Geist, sich zu konzentrieren. Und das Beste: alles ist wissenschaftlich belegt!

Ich freue mich darauf, dass ihr euch mit mir gemeinsam Zeit nehmt, um euch um euren Körper und um eure Seele zu kümmern, euch zu entspannen und den Körper in Bewegung zu halten. 

Trainingszeiten

Sa 11:15-12:00 Samstag - 11:15 - 12:00 Uhr TSV-Halle
Nächste Termine: 04.05., 18.05.