Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Fitness

Fitness für Jung und Alt!

10.05.2022

Stundenausfälle – Vertretungsstunden und andere Neuigkeiten

von Karin Schmid

Bitte beachten!

Seit Anfang April entfallen die Corona bedingten Beschränkungen auch im Sportbetrieb. Jeder Übungsleiter kann nun individuell entscheiden, ob er weiter am Kurs- und Anmeldesystem festhält oder ob er seine Stunden ganz offen anbietet. Nach den Osterferien beginnt ein neues Programm mit den entsprechenden Änderungen.
Wir bitten euch aber trotzdem auf ausreichend Abstand in den Stunden zu achten und bis zum Platz eine Maske zu tragen. Vielen Dank!

NEU: Andrea bietet am Montag um 18 Uhr in der TSV-H eine Trampolin-/Aerostep-Stunde. Unbedingt ausprobieren!

Zumba-Hybrid
mit Betti am Donnerstag um 19 Uhr  entfallen am 19.5. und 26.5. entfallen.

Ab dem 21. April starten wieder alle Natural Walking Stunden am Hasenweg!

Michaela geht mit ihren Stunden zurück in die Präsenz:
am Freitag, den 13.5. um 8 Uhr: Workout mit Brasils (TSV-H)
am Dienstag, den 17.5. um 18.15 Uhr: Barre-Concept (TSV-G)
am Mittwoch, den 18.5. um 18 Uhr: Workout mit Brasils (TSV-G)

ACHTUNG: Am Dienstag, den 24. Mai entfallen die Stunden Bodyfit mit Lisa um 19.30 Uhr.
Am Montag, den 16.5., entfällt die Stunde Fitnesstraining mit Regine um 7.45 Uhr.
Am Dienstag, den 24.5., entfällt die Stunde Barre-Concept mit Michaela um 18.15 Uhr.
Am Donnerstag, den 25.5., entfällt die Online-Pilatesstunden mit Cornelia Berberich um 10.30 Uhr .

Karin Sch. ist vom 16. Mai bis 2. Juni im Urlaub. Alle Online-Rücken Fitness-Stunden und die Online-Schulter Spezial-Stunde entfallen in dieser Zeit.
Danach entfällt bis auf Weiteres am Dienstag die Rücken Fitness-Stunde um 19 Uhr.